Zum Warenkorb

Donnergrummel_Text_01

 

Kennst du das? Jemand schmettert dir einen fiesen Spruch an den Kopf und du bringst einfach kein Wort heraus. Oder – du wirst immer wieder von jemandem geärgert und weißt einfach nicht, was du dagegen tun kannst? In solchen Momenten haben wir oft das Gefühl, dass wir wie gelähmt sind und es uns unmöglich ist, “entwaffnend” zu reagieren.
Aber das stimmt nicht! Denn genau so, wie man eine neue Sprache lernt, kann man auch lernen schlagfertig zu reagieren. Und das geht sogar spielerisch.

Donnergrummel ist ein Spiel, mit dem du Schlagfertigkeit lernen und trainieren kannst. Um der Gefahr des “Donnergrummels” zu entkommen, sorgen Mr. Coolman, der Lobinator, der Trickspieler und viele andere für gute Ideen. Und wenn du den Donnergrummel im richtigen Moment entlarvst, kann er sogar beim Gewinnen helfen.